Fragebogen zum Thema Kundenorientierung (2) Ein unzufriedener Kunde schafft durch seine Erfahrungen, Bewertungen und Weiterempfehlung wie viele weitere unzufriedene Kunden? 3 7 10 Ein zufriedener Kunde schafft durch seine Erfahrungen, Bewertungen und Weiterempfehlung wie viele zufriedene Kunden? 1 4 6 Die Servicekosten sind um wie viel Prozent niedriger bei loyalen Kunden? 20 30 40 Bei nicht loyalen Kunden ist die Wechselrate um das wie viel-fache höher? 1,5 2,5 3,5 Haben Sie Designprinzipien/Vorgaben für kundenbezogene Prozesse und Kontakte? weiß nicht getrennt für Bereiche Etwas Gemeinsames für alle Bringen Sie Kundenstimmen, positiv sowie herausfordernd überall in interne Diskussionen? weiß nicht teilweise regelmäßig Wie viele Stunden verbringt jede Führungskraft mit Kunden bzw. Service am Kunden? < 1 2 - 11 12 und mehr Kundenorientierung kann aus verschiedenen Perspektiven gemessen werden. Wie viele verwenden Sie? 1-4 5-8 9 und mehr Vielen Dank für Ihre Teilnahme. Vor- und Nachname E-Mail Adresse Telefonnummer Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in der Datenschutzerklärung. Time is Up! Time's up
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