So fühlt sich der Umgang mit schwierigen Kunden leicht an

Kennen Sie das auch?

  • Sie sind erfahren im Umgang mit Kunden, aber es gibt immer wieder schwierige Kunden?
  • Sie fragen sich, ob es für bestimmte Kundentypen überhaupt eine Lösung gibt?
  • Der Kundenkontakt ist für Sie okay, aber Sie wollen bei schwierigen Kunden souveräner wirken?
  • Sie fragen sich, warum Sie für schwierige Situationen manchmal erst hinterher eine gute Lösung haben?
  • Sie wundern sich, dass manche Gespräche nicht erfolgreich ablaufen und sich die Fronten verhärten?
  • Sie haben keine Zeit für aufwändige Trainings, sondern wollen gleich umsetzbare Praxistipps?
  • Es passiert, dass Sie schwierige Situationen mit nach Hause nehmen?

Stellen Sie sich vor, wie Sie… 

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in einer Welt arbeiten, in der es für Sie keine schwierigen Kunden mehr gibt!

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den Umgang mit schwierigen Kunden in einfachen und kurzen Modulen erlernen!

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wissen, wie Sie mit den verschiedenen Kundentypen besser umgehen!

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in kurzer Zeit Ihre Kommunikation weiter verbessern!

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unangenehme Kundensituationen aufgrund vieler Tipps souveräner meistern!

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vom regelmäßigen Austausch mit anderen zu Erfahrungen, Erfolgen und Herausforderungen profitieren!

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schwierige Kunden bei Ihnen keinen Stress mehr auslösen!

Online Kurs Name

Ihr Online-Kurs, um ein Profi für schwierige Kundensituationen zu sein

mit einer Gruppe zum Austausch und gemeinsamen Lernen sowie hohem Praxisbezug vom Experten für Kundenloyalität

Ihr Online-Kurs

Das erwartet Sie

  • Sie erhalten auf einer Kurs-Plattform Zugang zu Videos und Dokumenten.
  • Sie können aus vielen Videos sich die Themen heraussuchen, die Ihnen bei schwierigen Kunden weiterhelfen.
  • Die Tipps wenden Sie gleich in Ihrem Kundenalltag an.
  • Sie bestimmen, wie viel Zeit Sie sich jeden Impuls nehmen. Sie können Ihre Videos abrufen und immer wieder ansehen, solange Sie am Online-Kurs teilnehmen.
  • Sie integrieren die Module leicht in Ihrem Arbeitsalltag.

Ihr Austausch in einer Gruppe

Ihr Booster gegen schwierige Situationen mit Kunden

  • Die Gruppe trifft sich 1x pro Monat. Das Treffen findet per Zoom statt.
  • Ich unterstütze die Gruppe als Experte.
  • Sie bekommen Tipps, wie Sie nachhaltig etwas verändern können.
  • Sie teilen Ihre Erfolge und Erfahrungen in der Gruppe.
  • Sie bekommen Feedback für Ihre Rolle beim Umgang mit schwierigen Kunden.
  • Sie bringen persönliche Fragen und Kundenherausforderungen ein.
  • Ihre Ideen und Empfehlungen sind Impulse für die Zukunft.

Was gehört alles zum Online-Kurs für schwierige Kunden?

Der Kurs ist aufgeteilt in 4 Module. Aus verschiedenen Blickwinkeln wird es Ihnen Schritt für Schritt leichter fallen, mit schwierigen Kunden umzugehen.

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1. Warum habe ich schwierige Kunden?

Sie lernen, warum es überhaupt schwierige Kunden gibt. Viele schwierige Situationen haben mit uns selbst zu tun. So wundert es nicht, dass für den einen ein schwieriger Kunde jemand anderes ist als für jemanden anderes.

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2. Tipps und Lösungen zum Umgang mit den verschiedenen schwierigen Kunden

Sie bekommen für die verschiedenen Kundentypen Lösungsansätze. Außerdem sehen Sie, was die schwierigen Kunden gemeinsam haben.

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3. Wie kann ich meine Gespräche mit schwierigen Kunden effektiver machen?

Hier bekommen Sie Tipps und Empfehlungen für Ihre Gesprächsführung, Kommunikation und Sprache

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4. Was sollte nach einem Kundengespräch passieren?

Es ist gut, wenn Sie ein schwieriges Kundengespräch gelöst haben. Schauen Sie, dass die Gründe dafür abgestellt werden. Sie werden sehen, was Sie alles machen können.

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Der Zeitpunkt ist für Sie jetzt richtig!

Es gibt keinen guten Grund zu warten.

  • Der Umgang mit schwierigen Kunden ist gefragter denn je.
  • Nie war es so leicht wie heute mit digitaler und gleichzeitig persönlicher Unterstützung den Umgang mit schwierigen Kunden zu lernen.
  • Die Erwartungen der Kunden, aber auch von Vorgesetzten und Kolleginnen/Kollegen wachsen ständig.
  • Die eigene Zufriedenheit wächst.
  • Stress, der durch den Umgang mit schwierigen Kunden entsteht, wird deutlich reduziert

Was sind meine Erfahrungen mit schwierigen Kunden?

  • Ich habe die Kundenloyalität deutlich gesteigert und Europas Nr. 1 für Kundenloyalität geprägt.
  • Ich mag die Herausforderungen mit schwierigen Kundensituationen und suche zuversichtlich nach Lösungen.
  • An mich haben mehrere Unternehmen ihr Feedback-/Beschwerdemanagement übertragen. Ich betreibe ein Portal für Kundenfeedback und Maßnahmen daraus.
  • Mich spornt an, Sie mit Ihren Kundensituationen zu unterstützen.
  • Ich strahle Ruhe aus und unterstützen Sie, Stress im Arbeitsalltag zu reduzieren.

Ich freue mich Sie kennen zu lernen

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